Paul Wesley in Kevin Williamsons "Tell Me A Story" dabei

Foto: Paul Wesley, Alpha Con 2014 - Copyright: myFanbase/Nicole Oebel
Paul Wesley, Alpha Con 2014
© myFanbase/Nicole Oebel

Nachdem bereits Kim Cattrall und Danielle Campbell für "Tell Me A Story" gecastet worden sind, übernimmt nun auch der aus "Vampire Diaries" bekannte Paul Wesley eine Rolle in dem neuen Format von Kevin Williamson.

"Tell Me A Story" konzentriert sich auf die klassischen Märchen, die eine psychologische Wendung nehmen. Ein Märchen wird dabei das der "Drei kleinen Schweine" sein. "Das Format wird epische Geschichten von Liebe, Verrat, Verlust, Gier, Rache und Mord erzählen."

Paul Wesley übernimmt die Rolle des Eddie. Bei Eddie handelt es sich um einen Barmann, der zusammen mit seinem Bruder Mitch verschiedene Diebstähle begeht. Mitch macht seinem Bruder immer wieder deutlich, dass er recht wenig von ihm hält, weswegen Eddie wiederholt zu Alkohol und Drogen greift. Darüber hinaus arbeitet er auch als Dealer.

Für "Tell Me A Story", das auf einer spanischen Vorlage basiert, zeichnet Kevin Williamson ("Vampire Diaries") verantwortlich. Die Serie wird für den Streamingdienst CBS All Access produziert und wurde als Direct to Series-Projekt bestellt. Neben Williamson ist auch Kaplan Entertainment für das Projekt verantwortlich.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
12.06.2018 12:50

Kommentare