Eric Dane schließt sich HBO-Pilot "Euphoria" an

Foto: Eric Dane, The Last Ship - Copyright: TNT/Michael Muller
Eric Dane, The Last Ship
© TNT/Michael Muller

Nachdem bekannt wurde, dass TNT "The Last Ship" nach der fünften Staffel beenden wird könnte Eric Dane schon bald in einer neuen Serie zu sehen sein. Laut Deadline hat er sich dem HBO-Pilot "Euphoria" angeschlossen.

"Euphoria" basiert auf der gleichnamigen israelischen Serie aus dem Jahr 2012 und handelt von einer Gruppe von Schülern einer High School, die mit Drogen experimentieren und damit zurechtkommen müssen, dass ein Teenager ermordet wurde. Sie versuchen sich mit ihrer Zukunft auseinander zu setzen, wobei auch Drogen, Sex und Gewalt eine enorme Rolle spielen.

Hauptfigur ist dabei die 17-jährige Schülerin Rue (Zendaya), die bereits drogensüchtig ist. Details zu weiteren Figuren sind bisher nicht bekannt. Adaptiert wird "Euphoria" vom Sam Levinson.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
06.06.2018 16:08

Kommentare