Diese Hauptdarstellerin hat "Chicago Fire" verlassen (Spoiler)

Vor wenigen Tagen hatten wir berichtet, dass einige Hauptdarsteller der ersten Stunde von "Chicago Fire" in Vertragsverhandlungen für die kommende Staffel stecken. Neben David Eigenberg betraf das auch Monica Raymund.

Wie schon von einigen Fans durch das Staffelfinale vermutet haben, gab die Darstellerin nun ihren Ausstieg aus der Serie bekannt. Im Finale der sechsten Staffel wurde Gabriela Dawson angeboten, in Puerto Rico einem Hilfsprojekt beizutreten. Nachdem es zu einem erneuten Bruch mit Matthew Casey (Jesse Spencer) kam, holte Gabby Informationen ein.

Über Twitter bedankte sich Monica nun bei ihren Fans und deren Treue. Sie bedankt sich dafür, ein Teil von "Chicago Fire" gewesen zu sein und traf die Entscheidung, dass es Zeit für ein neues Kapitel in ihrem Leben sei.

Seid ihr traurig, dass Monica die Serie verlassen hat oder eher froh darüber? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine, Monica Raymund via Twitter



Daniela S. - myFanbase
15.05.2018 17:59

Kommentare