NBC verlängert "Chicago"-Serien und "Law & Order: New York"

Foto:

Diesmal hat NBC die Fans der Serien "Chicago Fire", "Chicago P.D.", "Chicago Med" und "Law & Order: New York" bezüglich der Verlängerungen etwas zappeln lassen. Nun wurde über TVLine bekannt, dass alle vier Serien von Dick Wolf jeweils eine weitere Staffel erhalten werden.

Für "Chicago Fire" geht es somit in der Season 2018/2019 in die siebte Staffel, "Chicago P.D." darf sich über eine sechste Staffel freuen, "Chicago Med" über eine vierte und der "Law & Order"-Dauerbrenner über eine 20. Staffel.

Unklar ist noch die Zukunft von "Law & Order: True Crime", der neuesten Serie von Dick Wolf. Hier wurde aktuell noch keine Entscheidung getroffen.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
10.05.2018 11:12

Kommentare