Kurz & Knapp: Power, Get Shorty, Fam, Code Black, Death in Paradise, The 100, The Chilling Adventures of Sabrina

Dies sind die Kurznews des Tages:

  • Starz hat bekannt gegeben, dass man die Serie "Power" um eine sechste Staffel verlängert hat. In diesem Zusammenhang wurde auch der Starttermin für die fünfte Staffel bekannt gemacht. Am 1. Juli 2018 werden die Fans in den Genuss kommen, die neuen Episoden sehen zu können.
  • Für die zweite Staffel der Serie "Get Shorty" wurde nun Schauspielerin Amy Seimetz für eine Nebenrolle verpflichtet. Sie wird die mysteriöse Jimy spielen. Jimy ist der potenzielle Love Interest für Miles (Chris O'Dowd).
  • In dem CBS-Pilot "Fam" wird Tone Bell Jay spielen. Jay ist der Verlobte von Clem (Nina Dobrev).
  • CBS hat sich dazu entschieden, dass das Finale der 13. Staffel von "Criminal Minds" bereits am 18. April 2018 als Doppelfolge ausgestrahlt wird. Ursprünglich war dafür der 18. und 25. April vorgesehen. Durch diese Änderung kehrt auch "Code Black" eine Woche eher, also am 25. April zurück.
  • Die siebte Staffel von "Death in Paradise" wird ab dem 25. Mai 2018 jeweils freitags ab 21 Uhr bei FOX Deutschland zu sehen sein.
  • Am 24. April 2018 kehrt "The 100" mit der fünften Staffel zu The CW zurück. Unten könnt ihr euch schon einmal den Trailer ansehen, der jetzt veröffentlicht wurde.
  • Für das Netflix-Reboot "The Chilling Adventures of Sabrina" wurde nun Ross Lynch besetzt. Er wird Sabrinas Freund Harvey Kinkle spielen. Dieser ist der Sohn eines Bergarbeiters und wird als dunkler Prinz der Zauberwelt beschrieben. Er weiß nicht, dass seine dunklen Mächte ihm und Sabrina im Weg sind.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine, Deadline, FOX - Der Seriensender



Daniela S. - myFanbase
15.03.2018 21:59

Kommentare