"Game of Thrones" castet Jungschauspielerin Alice Nokes für Staffel 8

Foto:

Zwar müssen sich die Fans der Eposserie "Game of Thrones" voraussichtlich noch bis 2019 gedulden, um die achte und finale Staffel sehen zu können, doch wie WatchersOnTheWall berichtet, wurde nun eine Jungschauspielerin für eine Rolle verpflichtet.

Bei dieser handelt es sich um die 20-jährige Soap-Darstellerin Alice Nokes. Alice wird die Rolle der Willa spielen. Diese dürfte aber nicht in den Büchern von George R. R. Martin vorkommen. Zwar kommt eine Wylla in den Büchern vor, diese wurde aber als Mutter von Jon Snow (Kit Harington) gehandelt. Nokes postete ein Bild mit ihren Kolleginnen Danielle Galligan und Emer McDaid. Alice soll in den Episoden auftauchen, bei denen David Nutter die Regie führt. Dies bedeutet, dass die Schauspielerin in der ersten, zweiten und vierten Episode der achten Staffel auftaucht.

Quelle: WatchersOnTheWall



Daniela S. - myFanbase
21.02.2018 16:26

Kommentare