Staffel 11 von "Akte X" startet am 3. Januar 2018

Foto: David Duchovny & Gillian Anderson, Akte X - Copyright: 2017 Fox Broadcasting Co.
David Duchovny & Gillian Anderson, Akte X
© 2017 Fox Broadcasting Co.

Für Fans der Serie "Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI" fängt das neue Jahr 2018 ganz hervorragend an. Der Sender FOX hat laut TVLine nämlich endlich ein Startdatum für die elfte Staffel der Serie bekannt gegeben. Fans können sich Mittwoch, den 3. Januar 2018, ganz fett markieren.

Wann ProSieben die elfte Staffel zeigen wird, steht noch nicht fest. Man kann aber erwarten, dass sie wie Staffel zehn auch wieder zeitnah zu sehen sein wird.

Die elfte Staffel von "Akte X" wird insgesamt zehn Episoden umfassen, von denen einige sogenannte "Fall der Woche"-Episoden sein werden. Neuigkeiten und Trailer findet ihr in unseren Spoilern zu "Akte X".

Freut ihr euch schon auf den Start der 11. Staffel von "Akte X"? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine



Emil Groth - myFanbase
15.11.2017 21:30

Kommentare