Spoiler: Akte X, Staffel 11

Foto:

Über zehn Jahre nach dem Ende der Serie geht es wieder auf die Suche nach der Wahrheit. Nach einer sehr erfolgreichen sechs Episoden umfassenden zehnten Staffel hat man sich nun sogar entschlossen auch noch eine elfte Staffel mit zehn neuen Episoden zu zeigen. Alle Infos zu den Inhalten, Castings etc. erhaltet ihr gesammelt auf dieser Spoilerseite.


Foto: Gillian Anderson & David Duchovny, Akte X - Copyright: 2015 Fox Broadcasting Co.; Ed Araquel/FOX
Gillian Anderson & David Duchovny, Akte X
© 2015 Fox Broadcasting Co.; Ed Araquel/FOX

13.10.2017: Die meisten Episoden der Staffel werden für sich allein stehen und nur wenig mit der Gesamthandlung zu tun haben. In der sechsten EPisode wird es speziell um Skinner gehen. Wir werden sehr viel über seine Vergangenheit erfahren und herausfinden, warum er so handelt, wie er handelt. (Quelle: TV Line)

21.04.2017: Bisher sind noch keine Details zur elften Staffel bekannt, außer, dass sie zehn Episoden umfassen wird und Chris Carter, David Duchovny und Gillian Anderson dabei sein werden. (Quelle: TVLine)

Emil Groth - myFanbase

Lest hier Spoiler zu weiteren aktuellen US-Serien

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen