Kurz & Knapp: Famous in Love, Will & Grace, The Good Fight, Law & Order True Crime

Dies sind die Kurznews des Tages:

  • Freeform hat "Famous in Love" um eine zweite Staffel verlängert. Wann die neuen Folgen ausgestrahlt werden, ist derzeit noch nicht bekannt.
  • Obwohl das "Will & Grace"-Revival noch gar nicht angelaufen ist, scheint NBC von der Qualität so überzeugt zu sein, dass man direkt noch eine weitere Staffel bestellt hat. Dazu kommen vier zusätzliche Episoden für die erste neue Staffel. Gleichzeitig wurde noch ein neuer Trailer vorgestellt, den ihr unten sehen könnt. Das Revival startet am 28. September 2017 in den USA.
  • Nachdem vor wenigen Tagen Audra McDonald für "The Good Fight" als Hauptdarstellerin an Bord geholt wurde, wurde nun bekannt, dass Erica Tazel die Serie als Hauptdarstellerin verlässt. Es könnte aber dennoch sein, dass sie in einigen Episoden von Staffel 2 vorkommt.
  • NBC hat einen neuen Trailer zu "Law & Order: True Crime" veröffentlicht, den ihr unten sehen könnt. Die erste Staffel dreht sich um den Fall der Menendez-Morde.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TV Guide, NBC, The Hollywood Reporter



Catherine Bühnsack - myFanbase
04.08.2017 20:00

Kommentare