Kurz & Knapp: Younger, Falling Water, Claws, American Gods

Dies sind die Kurznews des Tages:

  • TVLand hat einen Starttermin für Staffel 4 von "Younger" bekannt gegeben. Die neuen Folgen werden ab dem 28. Juni 2017 zu sehen sein. Dazu wurde auch ein kurzes Ankündigungsvideo veröffentlicht, das ihr euch unten ansehen könnt.
  • USA Network hat eine zweite Staffel von "Falling Water" bestellt. Gleichzeitig wurde bekannt gegeben, dass Remi Aubuchon in Staffel 2 die Aufgaben des Serienmachers übernimmt.
  • TNT wird am 11. Juni 2017 mit der Ausstrahlung der Dramedy "Claws" beginnen. Parallel dazu wurde ein Trailer veröffentlicht, den ihr euch unten ansehen könnt.
  • Gute Nachrichten für alle Serienfans, die sich auf "American Gods" freuen. Der US-Kabelsender Starz hat die Serie schon vor dem Start um eine zweite Staffel verlängert. Die Dreharbeiten sollen noch im September 2017 in Toronto beginnen.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline, The Hollywood Reporter, Comicbook.com



Catherine Bühnsack - myFanbase
04.04.2017 20:00

Kommentare