Ryan Murphy enthüllt neue Details zur vierten Staffel von "American Crime Story"

Foto: Sarah Paulson, American Crime Story: The People v. O.J. Simpson - Copyright: FX, Fox 21 TVS, FXP.
Sarah Paulson, American Crime Story: The People v. O.J. Simpson
© FX, Fox 21 TVS, FXP.

Schon vor mehreren Wochen hatten wir berichtet, dass es eine mögliche vierte Staffel von Ryan Murphys FX-Serie "American Crime Story" geben könnte. Zu diesem Zeitpunkt gab es auch schon einige Gerüchte darüber, dass sich die neueste Staffel mit der Lewinsky-Affäre beschäftigen könnte.

Murphy bestätigte nun die Gerüchte und gab zu, dass die vierte Staffel von "American Crime Story" sich mit der Affäre zwischen dem ehemaligen US-Präsidenten Bill Clinton und seiner damaligen Praktikantin Monica Lewinsky beschäftigen wird. Drehstart wird Ende des Jahres sein. Zudem wurde von Murphy selbst die erste Darstellerin bekannt gegeben: Sarah Paulson.

Paulson arbeitete nicht nur an den bisherigen Staffeln von "American Horror Story" mit Ryan zusammen, sondern übernahm auch innerhalb der ersten Staffel von "American Crime Story" den Part der Staatsanwältin Marcia Clark.

In Deutschland strahlt der Pay-TV-Sender Sky Atlantic momentan die erste Staffel von "American Crime Story" jeweils freitags ab 21 Uhr aus.

Quelle: The Hollywood Reporter



Daniela S. - myFanbase
16.02.2017 11:50

Kommentare