Andy Samberg moderiert die Emmys 2015
Großartige Neuigkeiten: Der mit "Saturday Night Live" bekannt gewordene und aktuell in "Brooklyn Nine-Nine" agierende Comedian, Schauspieler und Drehbuchautor Andy Samberg hat sich als Moderator für die diesjährigen Emmys verpflichten lassen. Er wird am 20. September 2015 durch die Awardveranstaltung im Nokia Theatre in Los Angeles führen.
Samberg tritt damit in die Fußstapfen von Seth Meyers, seinem alten "Saturday Night Live"-Kollegen, mit dem er mehrere Jahre gemeinsam das Programm der Sketchcomedyshow gestaltete. Er selbst hat bereits einen Emmy in der Kategorie "Outstanding Original Music and Lyrics", den er 2012 für "Motherlover" im Rahmen von "Saturday Night Live" erhielt.
In der offiziellen Pressemitteilung äußerte sich Samberg auch mit einem zwinkernden Auge zu seiner neuen Aufgabe: "Schnallt euch an, Emmy-Zuschauer! Also, ihr solltet euch generell anschnallen, wenn ihr im Auto sitzt. Tatsächlich solltet ihr euch auch anschnallen, selbst wenn ihr keine Emmy-Zuschauer seid. Und wenn ihr keine Emmy-Zuschauer seid, solltet ihr dieses Jahr gut darüber nachdenken, nicht vielleicht doch einer zu werden, und es wird eine wilde Fahrt. Also, schnallt euch an."
Natürlich könnnt ihr auch dieses Jahr auf unsere Berichterstattung zu den Emmys zählen. Alles zu den vergangenen Verleihungen findet ihr hier!
Quelle: FOX via The Futon Critic
Maria Gruber - myFanbase
13.03.2015 15:43
Kommentare
Weitere News
14.05.2026 | Serien
Kurz & Knapp: Braunschlag 1986, The Death of Sherlock Holmes, Prisoner, Alice and Steve, Game of Keys
13.05.2026 | Serien
Kurz & Knapp: Etty, Brooos, Sterling Point, The Bear, High Potential, Harry Potter, The Ark, Reacher, Crystal Lake, ...
12.05.2026 | Georgie & Mandy's First Marriage
