SUPER RTL zeigt "Atlantis" ab Februar 2015

Wenn Ende Januar 2015 das Staffelfinale von "Once Upon a Time" bei SUPER RTL ausgestrahlt wird, wird man nicht lange auf ein neues Fantasy-Format warten müssen. Bereits vor einigen Monaten hatte der Sender angekündigt, die BBC-Serie "Atlantis" zeigen zu wollen, doch lange Zeit war kein passender Sendetermin gefunden worden. Seit einigen Wochen zeigt der Pay-TV-Sender Passion "Atlantis" bereits, nun wird SUPER RTL folgen.

SUPER RTL wird "Atlantis" ab dem 4. Februar 2015 immer mittwochs um 20:15 Uhr in Doppelfolgen ausstrahlen. Damit hat man den noch durch "Once Upon a Time" belegten Sendeplatz ausgefüllt.

"Atlantis" dreht sich um den Engländer Jason (Jack Donnelly), der nach Atlantis versetzt wird und dort auf bekannte Persönlichkeiten trifft. Jason muss einige Abenteuer meistern und sich seine Feinde in Form von König Minos (Alexander Siddig) und Jasons Frau Pasiphae (Sarah Panish) in Acht nehmen.

Die erste Staffel des Formats umfasst 13 Episoden und wurde seit dem 28. September 2013 vom Sender BBC One ausgestrahlt.

Quelle: SUPER RTL



Daniela S. - myFanbase
19.12.2014 15:06

Kommentare