Bewertung
Sugababes

Push the button

Die Sugababes sind wieder da. Nachdem vorerst alle Quereleien unter den Bandkolleginnen beseitigt sind, und Ex-Bandmitglied Mutya Buena durch Amelle Berrabah ersetzt wurde, scheinen alle Zeichen wieder auf Erfolg zu stehen.

Foto:

Das Album "Taller In More Ways" wird momentan sogar neu mit Amelle eingespielt. Die aktuelle Single kann sich jedenfalls wirklich sehen bzw. hören lassen. Eingebettet in eine eingängige, abwechslungsreiche Melodie, die direkt den Weg in die Gehörgänge findet, ist der Song einfach nur sexy. Sex sells. Man kann ihm sich nicht entziehen und ertappt sich dabei, dass man auch Stunden später noch die Melodie vor sich hinsummt. Eine wahrlich gelungene Nummer, die leider in den deutschen Charts leicht abgefallen ist und nur noch Platz 12 einnimmt.

Nicole - myFanbase
12.02.2006

Diskussion zu dieser CD