Bewertung
Ich + Ich

Vom Selben Stern

Können Adel Tawil und Annette Humpe gleich mit ihrer ersten Singleauskopplung aus ihrem zweiten Album punkten?

Foto: Copyright: Polydor
© Polydor

Annette Humpe bleibt wie immer im Hintergrund und der Song wird von Adels ausdrucksstarker Stimme geprägt.

Der Song hat echtes Hitpotenzial - für mich bis dato der beste Song vom Duett Ich + Ich. Ich bin eigentlich ein Typ, der nicht bei jedem Song auf die Lyrik achtet, doch gerade bei diesem Song hat es mir der Text sehr angetan. Was der Titel schon andeutet, wird dann im Song voll thematisiert. Humpe und Tawil haben das hervorragend umgesetzt, dazu eine eingängige Melodie.

Neben der Radioversion gibt es noch zusätzlich drei Remixe zu diesem Song, doch leider nicht das geniale Video zur Single.

Artistpage:

ich-und-ich.de

Dana Greve - myFanbase
08.07.2007

Diskussion zu dieser CD