Raymonde im Gespräch für Lifetime-Film

Nachdem in dieser Woche bereits Jesse Lee Soffer für eine Hauptrolle im neuen Lifetime-Film "Dirty Little Secret: The Jodi Arias Story" gecastet wurde, soll sich nun auch "Lost"-Star Tania Raymonde in finalen Gesprächen um die Titelrolle befinden.

"Dirty Little Secret" handelt von der 32-jährigen Fotografin Jodi Arias (möglicherweise gespielt von Raymonde), die zurzeit vor Gericht steht, da sie ihren Freund Alexander (Soffer) mit 27 Messerstichen, einem Schnitt durch die Kehle und einem Kopfschuss umgebracht haben soll. Arias Verteidigung plädiert darauf, dass sie unschuldig ist und ihn nur in Notwehr getötet habe. Im Filmkonzept wird Arias als zielstrebige und durchsetzungsfähige Frau beschrieben, die sich schnell aufregt und sehr eifersüchtig auf andere Frauen reagiert. Sie soll den gutmütigen Mormonen Alexander emotional erdrückt haben.

Jace Alexander führt auf Basis des Drehbuchs von Richard Blaney und Gregory Small Regie. Die Dreharbeiten sollen in den nächsten Tagen in Los Angeles beginnen. Das Ende des Drehbuchs wird aber erst geschrieben, wenn vor Gericht das Urteil gefällt wurde.

Quelle: Deadline



Catherine Bühnsack - myFanbase
18.04.2013 12:05

Kommentare