Grace arbeitet erneut mit Luc Besson zusammen
Maggie Grace, bekannt geworden durch ihre Rolle der Shannon Rutherford in "Lost", wird nach "96 Hours" erneut mit dem bekannten französischen Regisseur, Autor und Produzenten Luc Besson zusammenarbeiten: "Lockout" heißt dessen neues Projekt, das von Bessons Europacorp produziert werden soll und in Sony Pictures Entertainment möglicherweise einen Vertrieb gefunden hat.
Besson hat gemeinsam mit Stephen St. Leger und Regisseur James Mather das Drehbuch geschrieben, das sich um einen fälschlicherweise verhafteten Mann dreht, der der Spionage gegen die USA bezichtigt wird. Man bietet ihm an, ihn freizulassen, wenn es ihm gelingt, die Tochter es Präsidenten zu retten, die im Weltraum von einer Gruppe von Häftlingen entführt worden ist. Guy Pearce wird den Protagonisten spielen, Grace wird die Tochter des Präsidenten mimen.
Wer sich übrigens die erste Staffel von "Lost", in der Maggie als Hauptdarstellerin zu sehen war, nach Hause holen will, dem sei geraten, jetzt zuzuschlagen: Derzeit gibt es die erste Staffel für nur 20,35 Euro auf Amazon!
Quelle: Deadline Hollywood
Maria Gruber - myFanbase
05.08.2010 11:24
Kommentare
Weitere News
14.02.2026 | Bones
