Staffel 6 von "SEAL Team" sichert sich Raffi Barsoumian als Hauptdarsteller

Foto: SEAL Team - Copyright: MMXVII CBS STUDIOS INC. All Rights Reserved
SEAL Team
© MMXVII CBS STUDIOS INC. All Rights Reserved

Für die kommende sechste Staffel von "SEAL Team" bei Paramount+ wurde laut Deadline Raffi Barsoumian als neuer Hauptdarsteller besetzt.

Barsoumian wird Omar spielen. Er ist der Sohn syrischer Einwanderer und hat daher Verständnis für den Nahen Osten und dieses Wissen nutzt er. Außerdem hat Omar 15 Jahre Berufserfahrungen als Seal und als Senior Chief.

Der Darsteller hatte Rollen in "Vampire Diaries" und zuletzt in "Legends of Tomorrow".

In Deutschland ist "SEAL Team" zuerst beim Pay-TV-Sender Warner TV Serie zu sehen. Dort wird zurzeit die fünfte Staffel ausgestrahlt. Die Episoden sind im Anschluss für begrenzte Zeit via den Streamingdienst WOW abrufbar.

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
24.06.2022 02:22

Kommentare