"Legends of Tomorrow" befördert Darsteller für Staffel 6 (Spoiler)

Foto:

Bis zur sechsten Staffel von "Legends of Tomorrow" dauert es zwar noch ein Weilchen, doch The CW hat für die Fans zumindest eine freudige Überraschung. Shayan Sobhian wurde zum Hauptdarsteller befördert.

Der Schauspieler trat zum ersten Mal als Behrad im Staffel-4-Finale auf und stellt Zari Tomaz' (Tala Ashe) Bruder dar. Allerdings verliert die Serie auch eine Hauptdarstellerin.

Alles Weitere zu "Legends of Tomorrow" erfahrt ihr in unserem ausführlichen Serienbereich.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
17.06.2020 22:40

Kommentare