Staffel 4 von "Legends of Tomorrow" feiert im April 2020 Premiere bei ProSieben Maxx (Update)

Foto: Legends of Tomorrow - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Legends of Tomorrow
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Vor wenigen Wochen gab ProSieben Maxx den 30. März 2020 als Ausstrahlungstermin für die sechste Staffel von "The Flash" bekannt. Fans der DC-Superheldenserien können sich gleich noch einmal den Rotstift zur Hand nehmen. Die Senderverantwortlichen haben nämlich auch einen Starttermin für die vierte Staffel von "Legends of Tomorrow" bekannt gegeben.

Los geht es am 6. April 2020 um 21:05 Uhr. Zum Auftakt wird eine Doppelfolge ausgestrahlt. Ob danach weitere Doppelfolgen gesendet werden, steht noch nicht fest.

Für weitere Informationen schaut in unseren ausführlichen "Legends of Tomorrow"-Serienbereich.

Update: Offenbar hat sich ProSieben MAXX entschieden, "The Flash" und "Legends of Tomorrow" von Anfang an gemeinsam auszustrahlen, weswegen sich die Premiere von schnellesten Mann der Welt um eine Woche nach hinten, auf den 6. April 2020, verschiebt.

Update 2: Aufgrund der Coronavirus-Gefahr wurde das U20-Länderspiel zwischen Deutschland und Italien abgesagt. Das bedeutet, dass ProSieben Maxx die Ausstrahlung der vierten Staffel von "Legends of Tomorrow" und der sechsten Staffel von "The Flash" auf den 30. März 2020 vorzieht.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: ProSieben MAXX



Daniela S. - myFanbase
13.03.2020 01:16

Kommentare