"Legends of Tomorrow" verpflichtet Tala Ashe als Hauptdarstellerin für Staffel 3

Foto: Legends of Tomorrow - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Legends of Tomorrow
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Für die kommende dritte Staffel der DC-Superheldenserie "Legends of Tomorrow" wurde eine neue Hauptdarstellerin verpflichtet: Tala Ashe.

Laut TVLine wird Ashe eine muslimische Amerikanerin namens Zari spielen. Zari stammt aus dem Jahr 2030 und lebt in einer futuristischen Welt voller Widersprüche. Die Technologie hat sich zwar verändert, jedoch sind die Menschen gleich geblieben. Zari hat sich deswegen ein Doppelleben zugelegt, in dem sie eine Hacktivistin ist. Allerdings ahnt sie nicht, dass sie noch einige andere Fähigkeiten hat.

Während in Deutschland bei ProSieben jeden Mittwoch eine Folge der zweiten Staffel von "Legends of Tomorrow" ausgestrahlt wird, muss man sich in den USA noch bis Herbst gedulden. Dann wird beim US-Sender The CW die dritte Staffel an den Start gehen.

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
06.06.2017 22:58

Kommentare