The CW bestellt weitere Episoden für Staffel 2 von "Legends of Tomorrow"

Foto: Legends of Tomorrow - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Legends of Tomorrow
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Die Fans des "Arrow"- und "The Flash"-Spin-Offs "Legends of Tomorrow" dürfen sich freuen: Der US-Sender The CW stockt die Episodenanzahl der zweiten Staffel um vier weitere Episoden auf.

Laut TVLine bedeutet das für das Format, dass anstatt der 13 bestellten Episoden eben nun 17 Episoden produziert und ausgestrahlt werden. "Legends of Tomorrow" startete in der Season 2015/2016 in der Midseason und kam in seiner ersten Staffel auf 16 Episoden. In den USA kommt die Serie auf 2,4 Millionen Zuschauern und einem Ranking von 0.9.

Während sich die US-Fans über gute Quoten der "Legends of Tomorrow" freuen können, sieht es für Deutschland nicht ganz so rosig aus. Beim Sender ProSieben kommt die Serie nicht auf allzu gute Einschaltquoten und wurde vor einiger Zeit von 22 Uhr auf 0 Uhr verschoben.

Die erste Staffel von "Legends of Tomorrow" erscheint am 26. Januar 2017 auf DVD und Blu-ray und kann bereits jetzt vorbestellt werden.

Quelle: The CW, TVLine



Daniela S. - myFanbase
10.11.2016 11:32

Kommentare