Olivia Swann

Olivia Swann ist noch ein recht unbeschriebenes Blatt in der Film- und Fernsehbranche. Im Jahr 2018 übernahm sie eine kleine Gastrolle in der langlebigen Serie "Doctors". Ein Jahr später wurde Olivia für die Superheldenserie "Legends of Tomorrow" gecastet und hat die Nebenrolle der Astra Logue in der vierten Staffel übernommen. Mitte Juli 2019 wurde bekannt, dass Olivia zur Hauptdarstellerin befördert wurde.

Daniela S. - myFanbase

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu Olivia Swann

Filme und Serien mit Olivia Swann (Auswahl)

2023NCIS: Sydney (TV) als NCIS Special Agent Michelle Mackey
Originaltitel: NCIS: Sydney (TV)
2019 - 2022Legends of Tomorrow (TV) als Astra Logue
Originaltitel: Legends of Tomorrow (TV)
2018Doctors (#19.258 Scar Tissue) (TV) als Karinna Hailes
Originaltitel: Doctors (#19.258 Scar Tissue) (TV)