Nasreen Tomaz

Nasreen (Sady Sidhu) ist in Staffel 4 der Serie "Legends of Tomorrow" die Mutter von Zari und Behrad.

Die Serie "Legends of Tomorrow" ansehen:

Charakterbeschreibung: Nasreen Tomaz, Staffel 4

Die Muslima Nasreen immigriert in die Vereinigten Staaten, wo sie fortan in Washington lebt. Nach ihrer Hochzeit bekommt sie mit ihrem Ehemann die Tochter Zari. Ihre Tochter erzieht sie auch im muslimischen Glauben und versucht ihr mit Erklärungen die Traditionen nahezubringen, gerade weil es Zari in jungen Jahren schwerfällt, die Fastenzeit einzuhalten. Im Jahr 2020 bringt sie dann ihren Sohn Behrad zur Welt, der dazu bestimmt ist, dass Luft-Totem der Familie zu tragen und zu bewahren.

In der ursprünglichen Zeitlinie übernimmt ARGUS 2021 die Kontrolle über die Vereinigten Staaten und errichtet dort nach und nach eine Diktatur, die Meta-Humans und Muslime unterdrückt. Daher werden Nasreen und ihre Familie verfolgt, was ihr Sohn Behrad aber nicht akzeptieren möchte. Er geht gegen das Regime vor. Dafür wird er im Jahr 2042 von ARGUS-Soldaten getötet und das Zuhause der Familie zerstört, was Nasreen, ihren Ehemann und Zari zur Flucht zwingt. Zari möchte das konfiszierte Familientotem aus dem Besitz von ARGUS holen und sich mit ihren Eltern in einem Camp treffen. Bei ihrer Rückkehr ist das Camp zerstört und ihre Eltern sind verschwunden.

Diese Zeitlinie erfährt eine gravierende Veränderung, als die Legends dafür sorgen, dass die Menschen magische Geschöpfe akzeptieren, was verhindert, dass ARGUS eine Diktatur errichtet. Die Familie kann daraufhin in Frieden leben und Behrad bleibt Träger des Familientotems, das ihn dann Mitglied bei den Legends werden lässt.

Ceren K. - myFanbase