Hulu mit weiterem Trailer für "Helstrom" mit Elizabeth Marvel

Im Zuge der im Juli stattfindenden Comic-Com@Home präsentierte Hulu bereits einen ersten Trailer für die Serie "Helstrom", in der auch "Homeland"-Star Elizabeth Marvel eine Rolle übernommen hat. Nun hat der Streamingdienst einen weiteren Trailer veröffentlicht, den ihr euch unten ansehen könnt.

Die Serie dreht sich um Ana Helstrom (Sydney Lemmon), die ein Auktionshaus leitet, die aber auch auf der Jagd nach denen, denen Ungerechtigkeit teilwerden ließen. In ihrer Kindheit wurde sie von ihrem Vater - einem Serienmörder - traumatisiert. Jetzt jagt Ana die Bösewichte, hat aber auch Angst, dass sie von ihrer Vergangenheit eingeholt wird.

Hinter "Helstrom" steht Paul Zbyszewski. Die Premiere findet am 16. Oktober 2020 statt.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine, Hulu



Daniela S. - myFanbase
24.09.2020 01:16

Kommentare