Eric Roberts und weitere in Staffel 2 von HBOs "The Righteous Gemstones" dabei

Laut Deadline wurden für die zweite Staffel von HBOs Comedyserie "The Righteous Gemstones" Eric Roberts, Eric Andre und Jason Schwartzman für Nebenrollen gecastet.

"The Righteous Gemstones" zeigt McBride als Jesse Gemstone, den ältesten Sohn des weltberühmten Fernsehpredigers Eli (John Goodman), der nun in dessen Fußstapfen treten und damit die Familientradition fortsetzen soll. Eli selbst ist für seine aggressiven Erlösungspraktiken, seine weltweiten Gottesdienste und nicht zuletzt durch seine wöchentliche Fernsehsendung bekannt. Jesse selbst hat eher eine unkonventionelle Art zu predigen und möchte nun das, was sein Vater aufgebaut hat, übernehmen und modernisieren.

Schwartzman wird Thaniel spielen, einen Journalisten, der an einer Geschichte über die Ministerien arbeitet. Roberts verkörpert Junior, der mit Eli aufgewachsen ist und plötzlich wieder in sein Leben eintritt. Andre ist Lyle Lissons, eine Megakirche Pastorin aus Texas, die sich mit Jesse und Amber anfreundet.

Roberts war in "Heroes", "The L Word" und anderen Produktionen zu sehen.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
13.05.2021 23:45

Kommentare