"Heroes"-Darsteller Matt Lanter wird zum ersten Mal Vater

Für Schauspieler Matt Lanter läuft es derzeit wirklich gut. Im Mai wurde überraschend seine Serie "Timeless" nach einer Absetzung doch um eine zweite Staffel von NBC verlängert. Nun bereitet sich der ehemalige "Heroes"-Star auf eine ganz andere Rolle vor: Er wird zum ersten Mal Vater.

Die freudige Nachricht teilte er mit seinen Fans auf Twitter mit. Er kann es kaum erwarten, dass sein Kind 2018 auf die Welt kommt. Für ihn und seine Frau, Bloggerin Angela Lanter, ist es ein Wunschkind. Matts Frau leidet seit mehr als zehn Jahren an Endometriose.

myFanbase wünscht den beiden alles Gute!

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Matt Lanter via Twitter, People



Daniela S. - myFanbase
03.08.2017 14:38

Kommentare