Episode: #5.10 Die Brücke zur Zukunft

Die Wege von Noah und Luke kreuzen sich, als Malina ihre Kraft einsetzt, um Menschen zu retten. Tommy überlegt, ob er sich mit Erica Kravid zusammentun soll, um seine Mission zu erfüllen. Derweil muss Carlos unter Matt Parkmans Beobachtung seine gewaltvolle Vergangenheit konfrontieren. Ren versucht, Miko zu finden.

Maria Gruber - myFanbase

Diese Episode ansehen:


Vorherige EpisodeÜbersichtNächste Episode

Reviews zu dieser Episode

Zu dieser Folge gibt es Reviews von den folgenden Autoren:

  • Maria Gruber vergibt 3/9 Punkten und schreibt:
    Je weiter "Heroes Reborn" dem Finale entgegen schreitet, desto unspektakulärer wird es und ich denke, wir sind uns einig, dass das keine gute Korrelation ist. #5.10 11:53 to Odessa ist während des...mehr

Diskussion zu dieser Episode

Du kannst hier mit anderen Fans von "Heroes" über die Folge #5.10 Die Brücke zur Zukunft diskutieren.