Mim Chambers

Mim Chambers ist Evans Mutter. Sie achtet sehr auf ihren jüngeren Sohn, nachdem sein älterer Bruder Patrick verantwortungslos mit seinem Treuhandfond umgegangen ist. Zusammen mit ihrem Mann besucht sie Evan auf dem CRU Campus und soll dort bei einem Kaffeetrinken und einem Abendessen seine Freundin Casey Cartwright kennenlernen. Diese kann bei Mim nicht punkten, und so lädt sie zu einem Abendessen die Senatorentochter Rebecca Logan ein, die sie für eine passendere Freundin für ihren Sohn hält.

Das nächste Mal besucht Mim Evan, als sie und Jonathan ihm seinen Treuhandfond überschreiben. Evan ist der Ansicht, dass er damit seinem Chambers-Gefängsnis entkommen kann, aber sie macht ihm einen Strich durch die Rechnung, denn an den Fond sind diesmal vertragliche Bedingungen geknüpft. Durch Frannie Morgans Zureden unterzeichnet Evan schließlich den Vertrag. Mim und Jonathan sind sehr stolz, dass Evan fortan seinen Fond danach sehr verantwortungsbewusst verwaltet und zeigen ihm dies bei ihrem Besuch an der CRU auch.

Nach einem sehr ernsten Gespräch, das Jonathan mit Evan führt, beschließen seine Eltern allerdings, ihm den Fond doch wieder wegzunehmen, obwohl er sich an all die vertraglichen Bedingungen hält. Zunächst scheint Evan sehr verärgert darüber zu sein, doch dann erkennt er, dass er das gar nicht so schlimm findet. Mim und Jonathan aber werden wütend, als er ihnen das mitteilt. Der Kontakt bricht danach so gut wie ab und Evan besucht seine Eltern nur noch sehr selten.

Dieser Text enthält Spoiler und wird deshalb nicht angezeigt. Wenn du den Text lesen möchtest, musst du ihn einblenden.

Ceren K. - myFanbase