Jordana Spiro für Drama-Pilot "Vegas High" gecastet

Bevor HBO Max als neuer Streamingdienst im kommenden Jahr an den Start geht, hat man noch schnell einen Piloten für eine potenzielle Dramaserie in Auftrag gegeben. Der Pilot trägt den Namen "Vegas High" und konnte Jordana Spiro als Darstellerin gewinnen.

"Vegas High" ist als Coming-of-Age-Story angedacht und soll in den 1990er Jahren spielen. Das Format basiert dabei zusätzlich auf den eigenen Erfahrungen von Drehbuchautorin Sarah-Raquel Jimenez und erzählt die Geschichte von Laura, einem Mädchen, das zwischen zwei Welten schwebt: dem rasanten Lebensstil von Las Vegas und ihrem starken mormonischen Glauben und ihrer Gemeinschaft.

Spiro spielt Lauras Mutter Diane. Diane, der Inbegriff einer mormonischen Hausfrau, ist mitfühlend, kompliziert und lustig. Aber als junge Mutter von vier Kindern kämpft sie mit den sich wiederholenden Bemühungen, ihre Familien-, Haus- und Kirchenpflichten am Laufen zu halten.

Eins von Dianes vier Kindern wurde bereits gecastet. Josh Andrés Rivera spielt Josh, Dianes rücksichtslosen, charismatischen Sohn und Lauras Bruder, der auch ohne Rücksicht auf andere durchs Leben zu kommen scheint. Unangemessen, aber urkomisch, bekümmert, aber niemals ein Rohling, hat Josh auf mysteriöse Weise das gewisse Etwas, das niemand recht erklären kann.

Gillian Robespierre und Michael Showalter führen bei "Vegas High" Regie.

Jordana Spiro spielte in "Good Wife" die Nebenrolle der Detective Jenna Villette.

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
20.12.2019 08:56

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare