Detective Gary Prima

Detective Gary Prima (John Ventimiglia) ist in der sechsten Staffel von "Good Wife" der zuständige Detective, als Cary Agos wegen Beihilfe zum Drogenschmuggel verhaftet wird. Er ist dem jungen Anwalt nicht gerade wohlgesonnen.

Charakterbeschreibung: Gary Prima, Staffel 6

Detective Gary Prima ist der auf dem Revier zuständige Detective als Cary Agos wegen Beihilfe zum Drogenschmuggel verhaftet wird. Nach der Festnahme zeigt sich Detective Prima sehr unkooperativ und hat keinerlei Erbarmen mit Cary. Er lässt den jungen Anwalt weder telefonieren, noch sagt er Cary, warum genau er überhaupt festgenommen wurde. Stattdessen macht er sich über den Anwalt lustig und verspottet Cary. Als die Kautionswiderrufung von Cary verhandelt wird, muss auch Detective Prima aussagen. Er gibt vor Gericht an, dass ihr Maulwurf Trey Wagner, aus Lemond Bishops engen Umfeld, genau an dem Tag spurlos verschwunden ist, als Cary auf Kaution freigelassen wurde. Detective Prima erläutert offen seine Bedenken, dass sie vermuten, dass Kalinda Sharma, die sich direkt mit Cary nach dessen Entlassung getroffen hat, ihrem Maulwurf gedroht hat oder Trey Wagner eine Nachricht überbracht hat, damit dieser von der Bildfläche verschwindet.

Nina V. - myFanbase