John Cho zieht nach "Sleepy Hollow"

"Sleepy Hollow" ist eines der vielen ambitionierten Serienprojekte, die sich um einen Platz im Herbstprogramm 2013 bzw. Frühjahrsprogramm 2014 bewerben. Die Verpflichtung von John Cho, der unter anderem in "FlashForward" Serienerfahrung sammeln konnte und bald mit "Star Trek: Into Darkness" in die Kinos kommt, soll dabei helfen, den Sender Fox von "Sleepy Hollow" zu überzeugen.

In der Serie, die auf dem bekannten Horrorfilm bzw. dessen literarischer Vorlage basiert, ermittelt Ichabod Crane, ein führender Militäroffizier im Amerikanischen Bürgerkrieg, der früher als Geschichtsprofessor gearbeitet hat, in der Kleinstadt Sleepy Hollow, um seine eigene Unschuld in einem Mordfall zu beweisen. Der Clou: Die Geschichte spielt in der Gegenwart und Crane muss den auf den Fall angesetzten Detective Lt. Frank Williams davon überzeugen, dass er aus dem 18. Jahrhundert stammt. John Cho übernimmt den Part des Andy Dunn, eines sympathischen Polizisten, der von allen gemocht wird, aber in Wahrheit einige Abgründe verbirgt.

Wie groß Chos Rolle letztlich sein wird und welche Auswirkungen es auf seine aktuelle Serie "Go On" hätte, wenn "Sleepy Hollow" von Fox aufgenommen wird, ist noch nicht klar.

Quelle: The Hollywood Reporter



Maret Hosemann - myFanbase
15.03.2013 23:58

Kommentare