Abrams kehrt zu ABC zurück

Serienmacher und Starregisseur J.J. Abrams ("Felicity", "Alias", "Lost") kehrt nach einem Jahr wieder zum Sender ABC zurück, um ein neues Projekt zu starten: "Boundaries". Die einstündige Comedy, die aus der Feder von Jill Soloway ("Six Feet Under") stammt, wird wahrscheinlich für die kommende Season produziert.

Abrams produzierte mit ABC Erfolgshits wie "Alias" und "Lost" oder auch "What About Brian" und "Six Degrees". Im Sommer 2006 verließ er allerdings den Sender, um zu WBTV zu wechseln. Nun allerdings wird J.J. zusammen mit seiner Produktionsfirma Bad Robot und WBTV für ABC "Boundaries" realisieren.

"Boundaries" handelt von einer Psychologin, die in ihrem Job unglücklich ist und schließlich ihre wahre Bestimmung findet, als sie notgedrungen einen Job als Notar annehmen muss.

Quelle: Variety



Maria Gruber - myFanbase
04.10.2007 12:25

Kommentare