Maggie Sherwood

Maggie Sherwood ist die Chefin eines Catering-Unternehmens in New York. Eines Tages ist sie Gast im Dean & Deluca und lernt dadurch Ben Covington kennen, dem sie sich anfangs sehr unfreundlich gegenüber verhält. Um ihr Verhalten wieder gutzumachen, lädt sie ihn zu einer Party ein, wo die beiden viel Spaß miteinander haben. Obwohl Maggie einige Jahre älter als Ben ist, beginnen die beiden, miteinander auszugehen.



Nach einiger Zeit beendet Maggie Beziehung wieder, was Ben zunächst nicht einsehen will, da die beiden sich gut verstehen. Maggie stellt jedoch klar, dass sie nur genossen hat, mit ihm zu schlafen. Ben versucht um sie zu kämpfen, doch als er herausfindet, dass sie verheiratet ist, lässt er sie in Ruhe. Daraufhin ist es Maggie, die wieder auf Ben zugeht und ihm gesteht, dass sie die Affäre doch fortführen will. Als sie kurz darauf eine Party mit ihrem Mann organisiert, lassen sie diese ausgerechnet im Dean & Deluca stattfinden. Auf der Party eskaliert die Situation schließlich, denn nachdem Maggie zu viel getrunken hat, offenbart sie ihrem Mann, dass sie eine Affäre mit Ben hat, welche damit endgültig ihr Ende findet.

Laura Krebs myFanbase