Berlanti hat wenig Hoffnung
Das "Project Ferris Wheel" läuft auf Hochtouren, um "Everwood" doch noch irgendwie zu retten und den Sender The CW dazu zu bringen, die Serie ins Programm zu nehmen. Fans sammeln Geld, um in der nähe des The CW-Gebäudes ein Riesenrad aufzustellen und zu zeigen, dass "Everwood eine Menge Fans hat, die zu einigem bereit sind um ihre Lieblingsserie zu retten. Aktuell liegt der Stand bei $6,833.73, das Ziel ist $8.000. Wenn Ihr also ein paar Euro entbehren könnt, gibt es auch für deutsche Fans die Möglichkeit, über Paypal ganz unkompliziert und ohne Risiko oder zusätzliche Kosten, zu spenden.
Serienerfinder Greg Berlanti sprach unterdessen mit Kristin Veitch von E!Online über die Aktion. In dem recht langen Interview machte er deutlich, dass sowohl er als auch die komplette Crew von "Everwood" wahnsinnig überwältigt von den Bemühungen der Fans ist. Dennoch hat er wenig Hoffnung. Die Autoren und Produzenten arbeiten mittlerweile für andere Projekte, die Schauspieler wurden aus ihren Verträgen entlassen und sehen sich ebenfalls nach neuen Herausforderungen um.
In unserem Forum könnt Ihr das Interview im Original nachlesen. Alles über Berlantis Gedanken zum Ende der Serie, zum "Project Ferris Wheel" und über die Möglichkeit, die restlichen drei Staffeln auf DVD zu veröffentlichen gibt es im Forum.
Quelle: E!Online
Sandra G. - myFanbase
16.06.2006 09:30
Kommentare
Weitere News
19.12.2025 | Serien
Kurz & Knapp: Matlock, The White Lotus, Down Cemetery Road. Tracker, Dig, Shifting Gears, Spotless, Seven Sisters,...
18.12.2025 | Private Practice
Michael Patrick Thornton und weitere für Hulu-Drama "The Spot" verpflichtet
18.12.2025 | Nashville
