Fans versuchen die Serie zu retten

"Everwood" ist zuende. Traurig aber wahr, am Montag strahlte The WB das zweistündige Finale der Serie aus - Tränen garantiert. Doch die Fans wollen nicht so einfach aufgeben.

So läuft momentan die Aktion "Project Ferris Wheel", bei der die amerikanischen Fans Dawn Ostroff, Chefin des neuen Senders The CW, ganz everwood-like ein Riesenrad vor das Büro stellen wollen. Falls auch Ihr die Serie nicht kampflos aufgeben wollt, habt Ihr jetzt die Chance, Euch zu beteiligen. Im Forum von Everwoodmusic.com findet Ihr alle Infos und auch den Link, über den Ihr spenden könnt:

MITMACHEN

In der letzten Woche tauchten Gerüchte auf, nach denen der Sender sich überlege, die Serie ab Januar für eine halbe Staffel ins Programm zu nehmen. Angeblich wurde bereits mit einigen Schauspielern verhandelt. Doch von offizieller Seite wurden diese Gerüchte bestritten. Nicht gerade hilfreich dürfte es gewesen sein, dass das Finale von "Everwood" nur circa 4 Mio. Zuschauer hatte. Für die Serie ist das zwar eine befriedigende Zahl, doch für den neuen Sender CW zählen offenbar nur Zahlen, die sich im höheren Bereich befinden. Die bereits beendete Serie "Eine Himmlische Familie" war vor kurzem überraschend verlängert worden, nachdem das Serienfinale am 8. Mai mehr als 7 Mio. Zuschauer vor die Bildschirme holen konnte. Deswegen wurde "Everwood" kurzfristig doch aus dem Programm genommen.



Sandra - myFanbase
08.06.2006 09:16

Kommentare