Bewertung

Review: #3.10 Frohe Weihnachten

Es weihnachtet heute sehr bei der Familie Camden. Nur sollte es an Weihnachten normalerweise besinnlich und harmonisch zugehen. Leider nicht dieses Jahr.

Mary hat so ihre Problemchen damit, in der der Suppenküche für Obdachlose zu arbeiten. Aber sie hat ja ein gutes Herz. Und sie wäre kein Camden, wenn sie nicht das Beste aus dieser Situation machen würde.

Lucy hat Probleme mit dem Krippenspiel in der Kirche. Find ich eigentlich ganz okay, wie sie alles so meistert.

Jetzt kommt für mich die witzigste Story dieser Episode. Matt hat einen sehr gut bezahlten Job ergattert. Er ist der neue Kaufhaus-Weihnachtsmann. Es hätte alles so schön sein können, wenn nicht Ruthie in dem Kaufhaus aufgetaucht wäre. Es kommt, wie es kommen muß. Matt wird von Ruthie als Hochstapler enttarnt. Die armen kleinen Kinder, wie sollen die nur jemals dieses Trauma verarbeiten...

Eric und Annie haben das Talent, genau das falsche Geschenk für ihre Kinder zu kaufen. Das kenne ich noch von früher. Was hatte ich mich doch jedes Jahr darüber gefreut, wenn das letzte Geschenk mal wieder ein Schlafanzug war...

Das Beste an der ganzen Episode ist die Familie Camden als Laiendarsteller beim Grippenspiel! Herrlich, hat ganz klasse ausgesehen. Musste zweimal hingucken, um jeden zu erkennen.

Susi - myFanbase

Die Serie "Eine himmlische Familie" ansehen:


Vorherige Review:
#3.09 Reifeprüfung
Alle ReviewsNächste Review:
#3.11 Prüfungen

Diskussion zu dieser Episode

Du kannst hier mit anderen Fans von "Eine himmlische Familie" über die Folge #3.10 Frohe Weihnachten diskutieren.