Bewertung

Review: #7.19 Die Schlange im Paradies (1)

Ich fand diese Folge eigentlich gut, na ja was heißt eigentlich, man konnte mal wieder viel Interessantes sehen:

Eric arbeitet wieder als Pastor, Kevin und Lucy haben geheiratet und sind nun aus den Flitterwochen zurück und Ruthies Freund Peter hat ein paar Probleme zu Hause.

Wie schon gesagt, Eric hält wieder seinen ersten Gottesdienst seit seiner "Pause" mit dem Hilfspastor Chandler. Er entschuldigt sich bei der Gemeinde, dass er so lange nicht zurück zu Kirche wollte und bei Chandler, dass er ihm das Leben so schwer machte. Aber auch die Gemeinde entschuldigt sich bei Eric, dass sie ihm die ganze Zeit helfen wollten und ihn deshalb immer weiter von der Kirche getrieben haben. Als Eric dann mit seiner Predigt beginnen wollte, stürzen plötzlich Teile des Kirchendaches ein. Was soll man da schon viel sagen. Eric arbeitet endlich wieder als Pastor und schon gleich am ersten Tag muss er wieder zeigen was er kann, in diesem Fall Spendengelder für das Dach sammeln.

Lucy und Kevin sind aus ihren Flitterwochen zurück. Roxanne will unbedingt von Kevin wissen, wie die Flitterwochen waren, dieser hat aber nicht vor ihr etwas zu sagen und lässt sie schmollend sitzen. Doch Roxanne gibt nicht so einfach auf, sie ist mit Lucy zum Essen verabredet. Lucy erzählt ihr am besagten Abend doch noch ein wenig über die Flitterwochen, was auch Kevin am nächsten Tag herausfindet. Er will nun von Roxanne wissen, was Lucy ihr gesagt hat, diese sagt ihm aber nichts. Roxanne und Lucy haben nun vor sich öfters abends auf ne Pizza zu treffen und Kevin hat auf einmal auch Lust mit zu den Abenden zu gehen.

Diese Szenen waren wirklich sehr lustig, zu mal sich später der Spieß umdrehte. Ich weiß auch wirklich nicht warum Kevin Roxanne nie was über ihn und Lucy sagen will. Na ja, mal sehen ob sich das noch ändert.

Ruthies Freund Peter hat ein paar Probleme zu Hause, da seine Mutter einen Freund hat und der die ganze Zeit bei ihnen ist. Peter mag ihn nicht besonders und zeigt ihm das auch. An einem Tag schwänzt er sogar die Schule, wird aber von Kevin gefunden und zu den Camdens gebracht. Am Sonntag als sich die ganze Gemeinde in der Kirche versammelt hat, kommt auch der Freund von Peters Mom mit. Er sagt Peter in einem Moment als seine Mutter gerade nicht zu hörte, dass er sich nicht zwischen ihn und seine Mutter stellen soll, denn sonst würde er zuerst Peters Hund aus dem Haus schaffen und dann auch ihn.

Also ich finde, dass dieser Dick (Der Freund von Peters Mom) ein richtiger Idiot ist, da er so zu Peter ist, obwohl der sich schlussendlich noch bemühte höflich zu ihm zu sein. Wollen wir mal hoffen, dass seine Mom noch merkt, dass Dick nicht der Richtige für sie und auch nicht der Richtige für Peter ist.

Laurent Feipel - myFanbase

Die Serie "Eine himmlische Familie" ansehen:


Vorherige Review:
#7.18 Hochzeitsglocken
Alle ReviewsNächste Review:
#7.20 Die Schlange im Paradies (2)

Diskussion zu dieser Episode

Du kannst hier mit anderen Fans von "Eine himmlische Familie" über die Folge #7.19 Die Schlange im Paradies (1) diskutieren.