Bewertung

Review: #7.16 Das Comeback

Wer verheiratet ist, der weiss, was es heisst eine Hochzeit zu planen. Das ist purer Stress und man hat wirklich mehr als genug zu tun. Hinzu kommt dann noch die Aufregung. Lucy und Kevin haben es allerdings noch ein wenig schlimmer getroffen, denn offenbar soll ihre Hochzeit dazu dienen, Eric ein erfolgreiches Comeback zu verschaffen.

Lucy ist über diese Tatsache etwas verärgert. Kann man auch verstehen, denn es geht ja schliesslich um ihre Hochzeit und da sollten sie und Kevin im Mittelpunkt stehen. Sie bespricht die Sache mit Kevin, der ihr dann den Rat gibt, sie soll mit ihren Eltern darüber sprechen. Männer, die haben einfach keine Ahnung! Was ist die Folge dieses „klärenden Gesprächs“: Annie ist enttäuscht und etwas beleidigt und Eric möchte Lucy und Kevin nicht trauen. Na toll, als hätte man so nicht schon genug zu tun.

Simon gerät mal wieder in Schwierigkeiten, dieses Mal aber ohne eigene Schuld. Er wird Zeuge, als Walter Geld unterschlägt. Simon ist fix und fertig, denn er weiss nicht, was er tun soll. Ich finde, er verhält sich aber absolut richtig und die Sache geht ja dann auch gut aus.

Der arme Chandler trifft auf Roxannes Vater Terry, der allerdings nicht so gut auf ihn zu sprechen ist. Oh je, Chandler hat mir ja so leid getan. Terry ist der pure Horror, er will Chandler sogar in den Knast stecken.

Ja und Ruthie und Peter kümmern sich um Bens Rettungshund Carson. Ist ja soweit nicht tragisch, aber dann läuft der Hund weg…

Alles in Allem finde ich die Folge einfach so richtig schön. Abwechslungsreich und immer eine gewisse Situationskomik. Klasse.

Susi - myFanbase

Die Serie "Eine himmlische Familie" ansehen:


Vorherige Review:
#7.15 Ja, ich will!
Alle ReviewsNächste Review:
#7.17 Viel Lärm um nichts

Diskussion zu dieser Episode

Du kannst hier mit anderen Fans von "Eine himmlische Familie" über die Folge #7.16 Das Comeback diskutieren.