David Shore gibt Ausblick auf Staffel 3 (SPOILER)
Am 23. Mai war in den USA das Finale der zweiten Staffel zu sehen und bereits drei Wochen später gibt der Serienmacher und ausführende Produzent der Serie, David Shore, einen Ausblick darauf, was uns in der kommenden Fernsehsaison erwarten wird.
Nachdem Dr. Gregory House im zweiten Staffelfinale von einem verärgerten Witwer angeschossen wurde, wird er einige Probleme haben, sich davon wieder zu erholen. Zwar verspricht Shore, dass er nicht wie Dr. Eric Foreman (Omar Epps) nach dessen todesnaher Erfahrung gegen Ende der zweiten Staffel auch plötzlich netter und zufriedener werden wird. Denn das, so Shore, "wäre ein Fehler". Allerdings wird man zu sehen bekommen, wie er mit seiner Schmerzmittelsucht zu kämpfen hat, die in der dritten Staffel zu eskalieren droht.
Auch beschreibt Shore das Besondere an seiner Serie. Es geht dort nicht in erster Linie um die Medizin und die Krankheiten, sondern um die Menschen, die dahinter stecken. "Wenn sich House einen Bluttest ansieht und darauf etwas sieht, das dort nicht sein sollte, ist das nicht besonders interessant. Wenn House aber etwas über eine Person herausfindet, das wir nicht wussten, und dann auf Grund dieser Charakterschwäche die richtige Antwort herausfindet: Das ist interessant."
Das vollständige Original- Interview findet ihr hier.
Wie wir bereits berichteten, wird die dritte Staffel auf dem US- Sender FOX ab dem 5. September auf den gewohnten Sendeplatz zu sehen sein.
Quelle: canada.com
Nadine - myFanbase
08.07.2006 08:24