Syfy beendet "Defiance" nach Staffel 3

Foto: Copyright: 2013 Universal Pictures
© 2013 Universal Pictures

Wie der Sender Syfy bekannt gab, wird es keine vierte Staffel für das Format "Defiance" mit Julie Benz in einer der Hauptrollen geben.

"'Defiance' war wirklich eine bahnbrechende und plattformübergreifende Erfahrung in der TV-Welt, die die Zuschauer in dieser Art und Weise noch nicht gesehen haben", erklärte der Sender in einem Statement. "Wir sind wirklich stolz auf die Arbeit mit der Besetzung, den Drehbuchautoren, den Künstlern, den Designern und besonders Showrunner Kevin Murphy", hieß es weiter. Der Showrunner selbst äußerte sich mit den Worten "Ich habe mit einer herrlichen Gruppe zusammengearbeitet. Aus diesem Grund wird unser Herz mit Freude erfüllt."

"Defiance" kam insgesamt auf 39 Episoden in drei Staffeln. Hauptdarstellerin Julie Benz ("Angel", "Dexter") kann man nächstes Jahr bei der FedCon im Mai in Bonn kennenlernen.

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
17.10.2015 13:33

Kommentare