Zachary Levi entwickelt mit "Smallville"-Produzenten Thriller-Serie für NBC

Foto: Zachary Levi, Chuck - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Zachary Levi, Chuck
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Der frühere "Chuck"-Star Zachary Levi wird mit seiner Produktionsfirma Middle Man Productions eine CIA-Thriller-Serie für NBC entwickeln, die Science-Fiction-Elemente enthält. Das Projekt trägt den Titel "Unidentified".

"Unidentified" ist das erste von Levis Projekten, das öffentlich bekannt wird. Den First-Look-Deal mit NBC hatte er unterschrieben, als er Anfang 2015 für "Heroes Reborn" verpflichtet wurde. Die Serie soll von einem CIA-Agenten handeln, der darum bemüht ist, seine Familie vor einem unvorstellbaren Geheimnis zu beschützen.

Neben Levis Produktionsfirma werden auch die beiden "Smallville"-Produzenten Turi Meyer und Al Septein für das Projekt verantwortlich sein. Sie wurden als Serienmacher verpflichtet. Sean Finegan schreibt das Drehbuch für die Pilotepisode.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine



Catherine Bühnsack - myFanbase
02.09.2016 16:53

Kommentare