Claire Pryce

Claire Pryce ist die Nachfolgerin von Hannah Webster und Rex Buckland im Auktionshaus. Man sieht sie zum ersten Mal, als sie auf Prue trifft und sich nach ihren Vorgängern erkundigt. Prue sagt ihr das ihre Vorgänger einfach nicht richtig für den Job waren.

Obwohl Prue sich auch einen besseren Nachfolger als Claire hätte vorstellen können, denn Prue ist immer kurz davor sich zu verraten als sie zum Beispiel mit Phoebe über ihre Vision redet als gerade Claire hereinkommt oder ein Bild mit ihren Fähigkeiten gerade rückt und sich dann bei Claire mit einem Erdbeben heraus redet, ist sie froh, dass Claire ein "normaler" Mensch ist.

Claire macht es Prue aber auch im Job nicht gerade leicht als Prue dauernd von ihren Schwestern bei der Arbeit unterbrochen wird, droht Claire sie zu entlassen, doch Andy hilft ihr noch mal und Claire lässt Prue ihren Job behalten.

Nicky - myFanbase