Andrew Leeds übernimmt Gastrolle in Staffel 3 von "A Million Little Things"

Andrew Leeds hat sich in der dritten Staffel der ABC-Dramaserie "A Million Little Things" eine Gastrolle gesichert. Er wird in #3.04 The Talk, die am 17. Dezember 2020 ausgestrahlt wird, zu sehen sein.

Leeds wird Peter spielen, der ein begnadeter Musiklehrer ist und besonders gerne mit jungen Nachwuchstalenten arbeitet. Doch in seiner Art ist er nicht unbedingt sanft, was die Eltern schon mal ganz schön vor den Kopf stößt.

Leeds ist aktuell auch als Hauptdarsteller in "Zoey's Extraordinary Playlist" zu sehen, wovon die zweite Staffel im Januar 2021 auf NBC anläuft. Zudem hatte er Rollen in "Bones - Die Knochenjägerin" und "Nip/Tuck - Schönheit hat ihren Preis".

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine



Lena Donth - myFanbase
10.12.2020 11:20

Kommentare