Hampton Fluker

Hampton Fluker wurde von seiner Mutter Harlee Santos alleine großgezogen und wuchs mit seinen Geschwistern in Georgia und Brooklyn auf. Er besuchte schließlich die University Brooklyn.

Für den heutigen Schauspieler stand schon lange fest, dass er in dieser Branche arbeiten möchte. 2009 war er an der Seite von Sandra Bullock in "Blind Side - Die große Chance" zu sehen. Danach übernahm er zunächst Nebenrollen in bekannten Serien wie beispielsweise "Major Crimes". Am bekanntesten ist Fluker jedoch durch seine Hauptrolle des Marcus Tufo geworden, die er zwischen 2015 und 2017 an der Seite von Jennifer Lopez in "Shades of Blue" darstellte.

2020 übernahm er die Nebenrolle des Michael Goodwin in NBCs "Chicago Med", wo er in regelmäßigen Abständen zu sehen ist.

Privat verbringt er viel Zeit mit seiner Nichte und seinem Neffen und liebt Tiere über alles - besonders Pitbulls und Schlangen.

Daniela S. - myFanbase

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu Hampton Fluker

Filme und Serien mit Hampton Fluker (Auswahl)

2020 - 2024Chicago Med (TV) als Michael Goodwin
Originaltitel: Chicago Med (TV)
2021Evil (TV) als Kevin
Originaltitel: Evil (#2.02 A is for Angel & #2.04 E is for Elevator) (TV)
2019The Code (TV) als Sgt Grsezak
Originaltitel: The Code (#1.02 P.O.G.) (TV)
2019Prodigal Son (TV) als Xavier Estime
Originaltitel: Prodigal Son (#1.05 The Trip) (TV)
2019Bull (TV) als ADA Maxwell
Originaltitel: Bull (#4.07 Doctor Killer) (TV)
2016 - 2018Shades of Blue (TV) als Marcus Tufo
Originaltitel: Shades of Blue (TV)
2018Plötzlich Familie als Kit
Originaltitel: Instant Family
2016The Family (TV) als Josh Langham
Originaltitel: The Family (#1.01 Pilot) (TV)
2016Blue Bloods - Crime Scene New York (TV) als Sean Young
Originaltitel: Blue Bloods (#6.19 Blast from the Past) (TV)
2016Boston als James Williams
Originaltitel: Boston
2014 - 2015Major Crimes (TV) als Jamey Perez
Originaltitel: Major Crimes (TV)
2015Whitney als Steve
Originaltitel: Whitney
2015Aquarius (TV) als Theo Pinkner
Originaltitel: Aquarius (#1.11 Your Mother Should Know) (TV)
2014Good Wife (#6.01 Grenzüberschreitungen) (TV) als Kahill Dade
Originaltitel: The Good Wife (TV)
2009Blind Side - Die große Chance als David
Originaltitel: The Blind Side