Bardia Seiri

In Teheran, Iran wurde Bardia Seiri am 10. Juni 2007 geboren. Im Alter von nur vier Jahren zog er mit seinen Eltern in die USA. Dort fand er so viel Gefallen an der Schauspielerei, dass er schon in jungen Jahren sich dafür begeistern konnte.

Seine erste Rolle für eine Serie hatte er 2017. In der dritten Staffel von "Life in Pieces" übernahm Seiri eine Nebenrolle namens Corbin und spielte diese für zwei Episoden. Richtige Bekanntheit erlangte er, als er ebenfalls 2017 in der 14. Staffel von "Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte" die Rolle des Farouk Shami übernahm. In dieselbe Rolle schlüpfte er 2021 und 2022 für die 18. Staffel erneut.

Daniela S. - myFanbase

Ausgewählte Filmographie (Schauspieler)

2017 - 2022Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte (TV) als Farouk Shami
Originaltitel: Grey's Anatomy (TV)
2019The Chosen (#1.02 Shabbat) (TV) als Eli
Originaltitel: The Chosen (#1.02 Shabbat) (TV)
2018Here and Now (TV) als Behrouz
Originaltitel: Here and Now (#1.07 Wake) (TV)
2017 - 2018Life in Pieces (TV) als Corbin
Originaltitel: Life in Pieces (#3.07 Thirty-Five Teacher Escape Lottery & #3.18 Renter Portrait Plagiarism Scam) (TV)
2018SEAL Team (TV) als syrischer Junge
Originaltitel: SEAL Team (#1.22 The Cost of Doing Business) (TV)