Rory Cochrane

Rory Cochrane wurde am 28.02.1972 in New York geboren, verbrachte aber einen großen Teil seiner Kindheit in England. Nach einigen kleinen Rollen bekam er das Angebot, im Ableger von "CSI: Den Tätern auf der Spur", "CSI: Miami", eine Rolle zu übernehmen. Nach zwei Jahren wurde ihm die Arbeit an der Serie zu langweilig und er bat die Verantwortlichen, ihn aus seinem Vertrag zu entlassen. Anschließend tauchte er in Staffel 7 von "24 - Twenty Four" auf und spielte in verschiedenen Kinofilmen wie "Argo" und "Public Enemies" mit.

Catherine Bühnsack - myFanbase

Ausgewählte Filmographie (Schauspieler)

2019Reprisal (TV) als Burt Harlow
Originaltitel: Reprisal (TV)
2012Argo als Lee Schatz
Originaltitel: Argo
2009Public Enemies als Agent Carter Baum
Originaltitel: Public Enemies
200924 - Twenty Four (TV) als Greg Seaton
Originaltitel: 24 (TV)
2007CSI: Miami (TV) als Tim Speedle
Originaltitel: CSI: Miami (#6.04 Bang, Bang, Your Debt) (TV)
2007The Company - Im Auftrag der CIA (TV) als Yevgeny Tsipin
Originaltitel: The Company (TV)
2006A Scanner Darkly als Charles Freck
Originaltitel: A Scanner Darkly
2006Right at Your Door als Brad
Originaltitel: Right at Your Door
2002 - 2004CSI: Miami (TV) als Tim Speedle
Originaltitel: CSI: Miami (TV)
2002CSI: Den Tätern auf der Spur (TV) als Tim Speedle
Originaltitel: CSI: Crime Scene Investigation (#2.22 Cross-Jurisdictions) (TV)
1997The Last Don (TV) als Dante Clericuzio
Originaltitel: The Last Don (TV)