Florence Hunt

Foto: Florence Hunt, Cursed - Die Auserwählte - Copyright: 2020 Netflix, Inc.; Robert Viglasky/Netflix
Florence Hunt, Cursed - Die Auserwählte
© 2020 Netflix, Inc.; Robert Viglasky/Netflix

Florence Hunt wurde am 2. Februar 2007 im Sternzeichen Wassermann in Großbritannien geboren und wuchs dort auch auf. Sie wurde in Gesang und Tanz vom House of Talent, London, und Theatretrain ausgebildet und besuchte später die Central Dance Academy.

Bevor sie aber als Schauspielerin vor der Kamera aktiv wurde, startete sie eine Karriere als Model. 2020 war sie in zwei Episode der Netflix-Serie "Cursed" als zehnjährige Nimue zu sehen, die in der älteren Version von Katherine Langford dargestellt wird. Ebenfalls 2020 wurde sie als Hyacinth Bridgerton in der Netflix-Serie "Bridgerton" von Shonda Rhimes ("Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte") besetzt.

Daniela S. - myFanbase

Ausgewählte Filmographie (Schauspieler)

2020Cursed (TV) als zehnjährige Nimue
Originaltitel: Cursed (#1.02 Cursed & #1.05 The Joining) (TV)
2020Bridgerton (TV) als Hyacinth Bridgerton
Originaltitel: Bridgerton (TV)