Xochitl Gomez

Foto: Xochitl Gomez, Der Babysitter-Club - Copyright: Jesse Austin/Netflix
Xochitl Gomez, Der Babysitter-Club
© Jesse Austin/Netflix

Xochitl Gomez wurde am 30. April 2006 in Kanada geboren und wuchs dort auch auf. Ihre erste Rolle hatte sie als zehnjähriges Mädchen im Film "Interwoven". Einen etwas größeren Part hatte sie in der Disney-Serie "Raven's Home".

Eine größere Bekanntheit erlangte sie im Jahr 2020, als sie für die Rolle der Dawn Schafer in der Netflix-Serie "Der Babysitter-Club" verpflichtet wurde.

Gelegentlich tritt Xochitl Gomez auch unter dem Namen Xochitl Gomez-Deines auf.

Daniela S. - myFanbase

Ausgewählte Filmographie (Schauspieler)

2020Gentefied (TV) als junge Ana
Originaltitel: Gentefied (#1.07 Brown Love) (TV)
2020Roped als Emma
Originaltitel: Roped
2020Der Babysitter-Club (TV) als Dawn Schafer
Originaltitel: The Baby-Sitters Club (TV)
2019You're the Worst (TV) als Finsterniskind
Originaltitel: You're the Worst (#5.08 The Pillars of Creation) (TV)
2018Matty Paz Is a Noob (#1.04 Super Matty-O) (TV) als Lily
Originaltitel: Matty Paz Is a Noob (#1.04 Super Matty-O) (TV)
2018Raven's Home (#2.15 Raven's Home: Remix & #2.20 Winners and Losers) (TV) als Schülerjournalistin
Originaltitel: Raven's Home (#2.15 Raven's Home: Remix & #2.20 Winners and Losers) (TV)
2017Evil Things (#1.04 The Mask & the Visitor) (TV) als junge Adriana
Originaltitel: Evil Things (#1.04 The Mask & the Visitor) (TV)
2016Interwoven als Nachbarskind
Originaltitel: Interwoven