Scarlett Hefner

Foto: Scarlett Byrne, Vampire Diaries - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Scarlett Byrne, Vampire Diaries
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Scarlett Hannah Byrne erblickte am 6. Oktober 1990 im Ortsteil Hammersmith in London, England das Licht der Welt. Die heutige Schauspielerin begann ihre Karriere im Jahr 2005 mit Kurzfilmen und baute sich ein zweites Standbein als Model auf.

Ihren Durchbruch als Schauspielerin hatte Scarlett Byrne, als sie 2009 die Rolle der Pansy Parkinson im Film "Harry Potter und der Halbblutprinz" übernahm. 2010 schlüpfte sie für "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1" erneut in die Rolle und war auch 2011 im finalen Film "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2" in der Rolle der Pansy zu sehen.

Danach wurde es eine Weile ruhig um sie, bis sie 2014 die Rolle der Lexi in "Falling Skies" übernahm. Nach Ende ihres Engagements 2015 dauerte es nicht lange, bis sie für die The CW-Serie "Vampire Diaries" gecastet wurde. Scarlett Byrne übernahm in der siebten Staffel an der Seite von Annie Wersching die Rolle der Nora Hildegard. 2019 kam es für sie zur erneuten Zusammenarbeit mit Wersching. In der dritten und letzten Staffel von Hulus "Marvel's Runaways" war sie als Bronwyn zu sehen, die zum Zirkel von Morgan le Fay (Elizabeth Hurley) gehört.

Privat heiratete Scarlett Byrne am 4. November 2019 ihren Verlobten Cooper Hefner, den Sohn von Hugh Hefner, und nahm seinen Nachnamen an. Am 24. August 2020 brachte sie in Los Angeles die gemeinsame Tochter Betsy Rose Hefner zur Welt.

Daniela S. - myFanbase

Ausgewählte Filmographie (Schauspieler)

2019Marvel's Runaways (TV) als Bronwyn
Originaltitel: Marvel's Runaways (TV)
2015 - 2016Vampire Diaries (TV) als Nora Hildegard
Originaltitel: The Vampire Diaries (TV)
2014 - 2015Falling Skies (TV) als Alexis 'Lexi' Glass-Mason
Originaltitel: Falling Skies (TV)
2011Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2 als Pansy Parkinson
Originaltitel: Harry Potter and the Deathly Hallows: Part 2
2010Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1 als Pansy Parkinson
Originaltitel: Harry Potter and the Deathly Hallows: Part 1
2009Harry Potter und der Halbblutprinz als Pansy Parkinson
Originaltitel: Harry Potter and the Half-Blood Prince